Menu/Menü Content/Inhalt

Robert KowarikZum Ende dieses Jahres haben wir leider eine schlechte, aber auch eine gute Nachricht für euch.

Wie es sich gehört, die schlechte zuerst: Wir werden ab Anfang Oktober den stationären Tauchbasenbetrieb in Maurach einstellen.
Die gute aber: auch in Zukunft werden wir Tauchausbildungen und Gruppenreisen, zum Beispiel nach Kroatien, organisieren und durchführen.

Dieser Schritt ist mir nach über 10 Jahren erfolgreichen und leidenschaftlichen Betriebs der Tauchbase nicht leicht gefallen, erst nach langer und gründlicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen.

Mirijana KowarikNach vielen Jahren vollständigem Engagement in die Tauchbasis habe ich mich nun entschlossen, meine Zeit mehr meiner Familie zu widmen und mich beruflich wieder auch in andere Richtungen weiter zu entwickeln.

Söhne Mario & RaphaelSo bleibt mir leider nicht genügend Zeit zum Betrieb der stationären Tauchbasis. Damit steht die Füllstation und der Ausrüstungsverleih in Maurach nicht mehr zur Verfügung, alles andere bleibt jedoch wie gehabt.

An dieser Stelle möchte ich noch allen unseren treuen Kunden danken und hoffe auf ein Wiedersehen im neuen Jahr unter etwas geänderten Vorzeichen!

Euer Robert

P. S.: Wer Interesse an einer günstigen gebrauchten Tauchausrüstung oder Ausrüstungsteilen hat - wir reduzieren unseren Ausrüstungsbestand. Anzüge, Jackets, Automaten, Computer, Flossen, Masken ... bitte einfach melden!

 
tauchbase_startseite1.jpg
logo_barakuda_winzig.gif
padi_horiz_col_winzig.jpg
naui_1member_winzig.jpg
logo_cmas_germany_winzig.gif
logo_rstc_mini.gif

Instructor Training Center

BARAKUDA / CMAS / NAUI

PADI Ressort 

tauchbase_startseite2.jpg

 

Zertifizierte Füllstelle für Tauchflaschen EN-12021

Tauchgenehmigungen für den Achensee

   Das gibt es in ganz Österreich nur einmal!

Mehr …