Menu/Menü Content/Inhalt

Du kannst bei uns eine beliebige Tauchausbildung machen - von der Einsteigerausbildung bis zum Tauchlehrer. Auch Rebreather (halbgeschlossen und geschlossen, Dräger Dolphin und Submatix) und Apnoe-Kurse führen wir durch.

Unsere Ausbildung findet im Achensee, in den Bädern von Schwaz und Maurach sowie in Kroatien statt.

 

Wir bilden nur im Namen weltweit anerkannter Ausbildungsorganisationen aus. Zu diesen gehören:

BARAKUDA International Aquanautic Club R. S. T. C. EuropeCMAS Germany e. V.NAUI - National Association of Underwater InstructorsPADI

Mehr …
 
Ein heiß diskutiertes Thema. Die Antwort lautet ganz klar:
Mehr …
 
Die Antwort ist einfach - wir wollen dir eine optimale, maßgeschneiderte Ausbildung bieten.
Mehr …
 

Du kannst bei uns auch eine gleichzeitige Ausbildung auf mehrere Organisationen machen: Du schliesst  den Kurs dann mit Zertifizierungen (Brevets) der weltgrößten Organisationen ab.

Das hat für dich verschiedene Vorteile:

Mehr …
 
Mit einer Einsteigerausbildung der von uns angebotenen Organisationen kannst du überall auf der Welt tauchen:
Mehr …