Menu/Menü Content/Inhalt

ÖFFNUNGSZEITEN


Samstag, Sonntag und Feiertage:  09:30 - 15:30 Uhr

Bei Regen und schlechtem Wetter bleibt die Tauchschule geschlossen!

Außerhalb dieser Zeiten könnt ihr uns per Telefon oder E-Mail erreichen.

 
  • Flaschenfüllungen mit Pressluft gibt's bei uns. Wir haben einen leistungsstarken Dräger-Kompressor, der nach EN 12021 zertifiziert wurde. Der Kompressor wird regelmäßig gewartet und die Luft untersucht.

  • Wir haben ein umfangreiches Sortiment an Leihausrüstung - vom Tauchanzug, Atemregler, Tauchcomputer bis zum Rebreather. Es ist in jedem Fall sinnvoll, rechtzeitig vorher anzurufen, damit auch sicher eure Wünsche erfüllt werden können!

  • Wir machen in der Basis auch die eine oder andere Service-Arbeit, von Flaschenreinigung, Reparaturen bis zur Revision. Fragt einfach mal an oder schaut ab und zu in unsere Angebote!

  • Flaschen-TÜV führen wir selbst unter Anleitung des TÜV in der Basis durch, sobald eine ausreichend große Anzahl an Flaschen zusammengekommen ist.
tuev